- Anna Martina, Your Personal Design, Hochzeitspapeterie und Fotografie aus dem Saarland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
In 5 Schritten zu Eurem Wunschdesign

1. Ruft mich an oder schreibt mir eine Mail. Gerne auch über WhatsApp.

2. Wir treffen uns zu einem ersten Gespräch. Danach erstelle ich Euch
       ein individuelles Angebot.

3. Wir erstellen gemeinsam Euer Hochzeitskonzept.

4. Ihr erhaltet Eure exklusiven, individuellen Designs und Entwürfe.

5. Eure einzigartige Hochzeitspapeterie wird fertiggestellt. 

0151- 681 833 52  |   hello@annamartina.de

 
 
PERSÖNLICH

Alles begann mit meiner Liebe zur Fotografie. Während der letzten 10 Jahre habe ich meine eigene fotografische Handschrift entwickelt und mich auf mein Lieblingsmotiv "PEOPLE" (Leute) spezialisiert. So begleite ich gerne Paare auf ihrem Weg bis zu Hochzeit und auch am großen Tag, um die schönsten Momente und Erlebnisse fotografisch festzuhalten.
 
Durch meine eigene Heirat und meine Ausbildung als Mediendesignerin wurde die Idee geboren, das gebündelte Know-how der Fotografie und des Designs zusammen zu bringen. Die Suche nach individueller Hochzeitspapeterie gestaltete sich bei meiner eigenen Hochzeit so schwierig, dass ich die Idee zu "Anna Martina - YOUR PERSONAL DESIGN" hatte und 2015 in die Umsetzung brachte.




 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü